Star-Style des Tages


Style des Tages 5.Mai.2012




Natalie Portman (* 9. Juni 1981 in Jerusalem eigentlich Natalie Hershlag,) ist eine israelisch-US- Schauspielerin. Sie nahm zu Beginn ihrer Karriere den Geburtsnamen ihrer Großmutter als Künstlernamen an. Bekannt wurde die damals erst 13-Jährige durch den Film Léon – Der Profi. Es folgten Filme wie Heat, Star Wars und V wie Vendetta. 2011 erhielt sie für die Hauptrolle in Black Swan den Oscar und den Golden Globe Award












Style des Tages 4.Mai.2012 :

Blake Lively wurde am 25.August.1987 in Tarzana ( Los Angeles , Californien ) geboren .Ihre Eltern waren beide Schauspielern sowie auch alle ihre Geschwister und Halbgeschwister .Ihre erste Rolle spielte sie 1998 in dem Film Sandman. 2005 war sie in der Komödie Eine für 4 in ihrer ersten Hauptrolle zu sehen. 2006 spielte sie eine Rolle in dem Film S.H.I.T. – Die Highschool GmbH  und war 2008 in der Fortsetzung von Eine für 4, Unterwegs in Sachen Liebe zu sehen. Seit 2007 spielt sie die Serena van der Woodsen in der US-amerikanischen Fernsehserie Gossip Girl . Durch diese Rolle bekam Blake internationale Bekanntheit. Die Serie bekam internationale Anerkennung als „gutes Fernsehen für junge Menschen“ und Lively wird seither häufig über ihren Serien-Charakter definiert.








Style des Tages 3.Mai.2012 :


Der Star aus Twillight , ist sonst eher bekannt geworden durch ihren schmuddellook ( ungekämmte und ungewaschene Haare , Jogginghose etc ) ´. Doch wie man sieht hat sie auch eine andere Seite . Faszinierend was eine andere Haarfarbe und ein bisschen hellere Klamotten aus ihr machen können .




Style des Tages 2.Mai.2012 :




Lauren Conrad , wurde 1986 in Laguna Beach geboren Die US-amerikanische Reality-TV-Darstellerin und Modedesignerin, wurde bekannt durch ihre Rollen in den TV-Serien Laguna Beach - The Real Orange County und The Hills . 2009 erschien ihr erstes Buch , indem sie über den Erfolg einer jungen Schauspielerin schrieb, teils aus eigene Erfahrungen , teils aber auch erfunden .Wenig später folgten die Forsetzungen  ‚Sweet Little Lies‘  und ‚Sugar and Spice‘.

Vor einiger Zeit hat sich die 26-jährige ihr eigenes Modeimperium geschaffen , dass vor allem durch die femininen Schnitte und zarten Muster und Farben auffällt ...eigentklch gar nicht ihr stil , doch trotzdem sehr schön !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen